Close

28/03/2019

PrunX @ Green Valley Rock Festival

green Valley Rock Festival 2019

Das Gerücht hat sich verdichtet, wir spielen am Freitag den 26. Juli auf dem Green Valley Rock Festival  open air am ORWOhaus!  Hier ist das komplette LineUp und hier gibt’s die Tickets, demnächst könnt Ihr aber auch welche direkt bei uns im Studio bekommen!

Das Green Valley Rock Festival wurde von den Terron-Brüdern ins Leben gerufen mit dem Hauptziel, örtliche Bands miteinander zu  vernetzen, ihr Publikum zusammen zu bringen und natürlich jede Menge Spaß zu haben!  Darüber hinaus möchten sie damit zeigen, dass es trotz aller Schwierigkeiten in der Musikszene möglich ist, gemeinsam zu wachsen. Dieses Festival betrachtet die Bands als wichtigste Partner – denn ohne sie wäre es nicht machbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.