Close

03/10/2017

Iron Dream Video – unser Geschenk zum Tag der deutschen Einheit

PrunX vol. III

Pünktlich zum Tag der deutschen Einheit, präsentieren PrunX ihr neues Video zu Iron Dream !

Schon fast historisch zu nennende Aufnahmen aus der ehem. Radsatzdreherei des RAW Franz Stenzer, kombiniert mit Originalmaterial aus verschiedenen Zeitabschnitten des 20. Jahrhunderts, bildeten den Fundus aus dem wir uns zur Gestaltung des Videos bedient haben. Das politische Geschehen der letzten Wochen wiederum zeigte uns ganz deutlich, dass wir auf der richtigen Spur sind und Songs wie Iron Dream noch immer notwendig und brandaktuell sind.

Unser besonderer Dank in diesem Zusammenhang gilt Lars Lenski für die Kamera, N.U. Unruh für seinen Einsatz an der Percussion und archive.org und dem Prelinger Archiv für das historische Material.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.